• Jobs Job bei aap Biomaterials GmbH

Assistant Regulatory Affairs im medizinisch-technischen Bereich (m/w)

aap Biomaterials GmbH

Dieburg

Medizinische / Pharma

Dieburg

Assistant Regulatory Affairs im medizinisch-technischen Bereich (m/w) aap Biomaterials GmbH Dieburg Als Mitarbeiter im Bereich Zulassungen/Regulatory Affairs unterstützen Sie unser Team bei der Erstellung und Pflege von Dokumenten für die Technische Dokumentation von Medizinprodukten (Implantate der Klasse I bis III) in englischer Sprache.

Ist Ein International Tätiges Medizintechnikunternehmen Das Implantate Und Biomaterialien Für Die Traumatologie Und Orthopädie Entwickelt Produziert Und Vermarktet Zum Produktportfolio Gehören Implantate Für Frakturheilung Und Gelenk­ersatz Knochenzemente Und Knochenersatzstoffe Für Unseren Standort In Dieburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Bis Zum 30 Juni 2016 Assistant Regulatory Affairs Im Medizinisch-technischen Bereich (m/ W) Als Mitarbeiter Im Bereich Zulassungen/regulatory Affairs Unterstützen Sie Unser Team Bei Der Erstellung Und Pflege Von Dokumenten Für Die Technische Dokumen­tation Von Medizinprodukten (implantate Der Klasse I Bis Iii) In Englischer Sprache Für Unsere Weltweit Agierenden Vertriebspartner Stellen Sie Nach Vorgabe Zulassungs­dokumente Zusammen Und Kümmern Sich Um Die Entsprechenden Beglaubigungen Sie Verfügen über Sehr Gutes Textverständnis Und Können Logisch Und Verständlich Schriftlich Formulieren Sie Haben Interesse An Technischen Und Naturwissen­schaftlichen Zusammenhängen Ihre Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Sehr Gut Und Sie Beherrschen Die Arbeit Mit Den Gängigen Office Anwendungen Sie Haben Erste Berufserfahrung Im Büro Gesammelt Und Möchten Ihr Wissen Hinsichtlich Regulatorischer Und Dokumentatorischer Anforderungen Für Medizinprodukte Erweitern Sie Arbeiten Präzise Strukturiert Und Gerne Im Team Wir Bieten Eine Interessante Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Branche Und Rahmen­bedingungen Die Sie Von Einem Modernen Unternehmen Erwarten Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung An: Mitarbeiter Dokumentation Zulassungsmanagement MTA Projektassistenz Assistentin Dokumentationsassistenz Assistant Regulatory Affairs Im Medizinisch-technischen Bereich (m/w) Als Mitarbeiter Im Bereich Zulassungen/Regulatory Affairs Unterstützen Sie Unser Team Bei Der Erstellung Und Pflege Von Dokumenten Für Die Technische Dokumentation Von Medizinprodukten (Implantate Der Klasse I Bis III) In Englischer Sprache Dieburg

Project Manager Regulatory Affairs (m/w)
   aap Biomaterials GmbH (Dieburg)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement im medizinisch-technischen Bereich (m/w)
   aap Biomaterials GmbH (Dieburg)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   aap Biomaterials GmbH (Dieburg)

Sales Support Specialist (m/w/d)
   Curetis GmbH (Holzgerlingen)

Verkäufer / Allrounder mit Aufstiegsmöglichkeit zum stellvertretenden Geschäftsleiter / Fi
   Bettenhaus Berner GmbH und Co. KG (Lehner)

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)